Vorschau auf kommendes Wochenende

Heimspiel gegen Odenheim

Am Sonntag, den 26.02.2023 um 12 Uhr, ist der Tabellenvierte Odenheim in der Staiger Gemeindehalle zu Gast. Nach der Vorrundenniederlage möchte sich das Team um Mannschaftsführer Thomas Huber revanchieren. Odenheim steht mit nur 4 Punkten mehr zwar deutlich vor Staig, aber auch nur 5 Punkte vor dem Relegationsplatz. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten. Odenheim tritt mit Spitzenspieler und Abwehrstrategen Daniel Kleinert (24:4) und Michael Pfeiffer (8:20) im vorderen Paarkreuz an. Hinten werden Timo Berger (12:6) und Mannschaftsführer Christian Back (14:10) an die Platten treten.

Das Team hofft wie gegen Birkmannsweiler auf tatkräftige Unterstützung. Der Abstiegskampf wird in dieser Saison so hart wie noch nie werden. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.