• Manfred Schneider1. Manfred Schneider
  • Antonio Lukic2. Antonio Lukic
  • Benedikt Hohner3. Benedikt Hohner
  • Tobias Bopp4. Tobias Bopp
  • Marvin Sobott5. Marvin Sobott
  • Ralf Mieke6. Ralf Mieke
 

TSG Oberkirchberg II – SC Staig V 3:9

Sicheren Sieg eingetütet

Wie erwartet konnten die Doppel I mit Majer/ Staiger und das Doppel III mit Bammert/ Schwender ihre Eingangsdoppel für sich entscheiden, während das Doppel Klar/ Traub ihren Gegnern unterlag.

Im vorderen Paarkreuz fand M. Staiger nicht so richtig in sein Spiel und verlor dieses dann auch in vier Sätzen. Auf dem Tisch nebenan konnte F. Majer einen klaren Dreisatzerfolg einfahren. Im mittleren Paarkreuz wurden ebenfalls die Punkte geteilt. Während D. Bammert sein Spiel verlor, konnte K.D. Klar sein Match für sich entscheiden und die Staiger wieder auf die Siegesstraße bringen. Nach diesem Zwischenstand von 4:3 ging beim Gastgeber nicht mehr viel. Sie mussten alle folgenden Einzel dem SC Staig überlassen. Es gewannen in Folge G. Traub, K. Schwender, F. Majer, M. Staiger und K.D. Klar ihre Spiele und sorgten für den 9:3 Endstand. Am kommenden Samstag muss der SC Staig V nach Erbach zum Tabellenzweiten, der Revanche für die Vorrundenniederlage nehmen und seine Aufstiegsambitionen untermauern will.
 
 

Spielplan