________________________________________

HINRUNDE 2012/13

________________________________________

Herren III sind Herbstmeister

Baden-Württembergische Jugend-Einzelmeisterschaften

Gemischtes Wochenende von Herren II

Hoher Sieg der 6. Mannschaft

Erste siegt im Marathon-Spiel

Ettenkirch für Zweite zu stark

Dritte weiterhin Tabellenerster

Deutlicher Heimsieg gegen Eggenstein

Starker Auftritt der Gäste aus Lindau

Herren III erneut mit geschlossener Mannschaftsleistung

Glänzende Vorstellung der Herren VI

Erste empfängt Schlusslicht Eggenstein

Andreas Schmid wird zweifacher Bezirksmeister

Herren III weiterhin mit weißer Weste an der Tabellenspitze

Vierte siegt im Spitzenspiel

Staig I mit Auswärtsspiel in Freiburg

Knapper Sieg der Herren I im Derby gegen Donzdorf

Richtungsweisendes Heimspiel gegen Donzdorf

Herren I unterliegt dem Favoriten vor 250 Zuschauern

Klarer 9:2 Sieg der 2. Mannschaft in Weiler

Überraschend hoher Sieg gegen Pfaffenhofen

Herren 6 wieder mit deutlichem Sieg

SC Staig gegen TSV Wendlingen

SC Staig behauptet Tabellenführung

Zweite Garde mit geschlossener Mannschaftsleistung im Derby

Klarer Erfolg der 3. Mannschaft

Überragendes Wochenende für Herren IV

Verdienter Sieg der Herren VI

1. Mannschaft erneut auswärts

Gute Leistung der zweiten Staiger Garde

Herren 4: deutliches 9:3 gegen Illertissen

Letztlich deutlicher Erfolg der zweiten Staiger Garde

4. Mannschaft holt wichtigen Sieg

Herren 6 siegt auswärts

Wahnsinns-Leistung der ersten Herrenmannschaft

3. Mannschaft holt wichtigen Sieg

6. Herren wie gewohnt stark

1. Herren kehrt mit 2 Punkten aus Heilbronn zurück

Staig III erfolgreich in Bernstadt

Erste zu Gast in Heilbronn

Zweite verschläft den Start

Jugend forsch ...

Gelungener Saisonauftakt für 2. Herren

3. Herren mit gelungenem Saisonauftakt

Auftakt nach Maß für 1. Herrenmannschaft

6. Mannschaft legt los

Heimspielauftakt: Oberliga Saison 2012/13

1. Damen: Saison 2012/2013

SC Staig triumphiert bei den Bezirksmeisterschaften

Andreas Schmid wird zweifacher Bezirksmeister



Am Sonntag, den 11.11.12 fanden in Senden die Bezirksmeisterschaften der Herren A statt. Der SC Staig war mit Abstand der erfolgreichste Verein und das obwohl die Oberligamannschaft nicht am Start war. Es waren die Spieler der "zweiten Garde", die bei dieser Veranstaltung stark aufspielten und triumphierten.

Besonders hervor zu heben ist die Leistung vom neuen Bezirksmeister Andi Schmid. Der 14-Jährige hat auf seinem Weg zur Meisterschaft eine Menge guter und erfahrener Spieler geschlagen und trägt nun verdient diesen Titel.

Zweiter wurde Louis Häussler (Foto), dem es besonders zu gönnen ist, da er in der laufenden Saison noch nicht 100% in Form war. Doch am Sonntag sah es sehr viel versprechend aus, als er im Viertelfinale David Schwärzler, im Halbfinale Stefan Staudenegger und somit das vordere Paarkreuz vom TSV Holzheim im Alleingang ausschaltete.

Um das Siegerpodest vollständig zu machen ist noch der dritte Platz von Christian Streiter zu erwähnen. Er teilte sich diesen mit Stefan Staudenegger nachdem er Andi Schmid zu einer sehr starken Leistung im Halbfinale gratulieren musste.

Aber auch die restliche Staiger Truppe konnte ordentliche Ergebnisse erzielen. Elias Sanin musste im Viertelfinale seinem Gegner gratulieren und wurde somit Fünfter. Michael Roll verlor gegen einen der derzeit stärksten Spieler im Bezirk, David Schwärzler, im Achtelfinale. Eine gute Leistung konnte auch Laurin Sill zeigen, der aus seiner Gruppe kam und sich dann dem Landesligaspieler Stefan Staudenegger geschlagen geben musste. Auch das Überstehen der Gruppenphase von Valentin Schwentke aus unserer vierten Mannschaft ist sehr stark zu bewerten.

Im Doppel konnte sich Andi Schmid an der Seite von Stefan Staudenegger seinen zweiten Titel holen. Louis Häussler und Elias Sanin schafften es auch auf das Podest und wurden Dritte.