SC Staig I - TTC Odenheim

Am Sonntag, 04.10. erwarten die Herren I die Mannschaft des TTC Odenheim in Staig. Die Gäste schafften im letzten Jahr den direkten Wiederaufstieg aus der Badenliga. Sie gelten sogar als Topfavorit auf den Meistertitel, da sie sich personell erheblich verstärkten. Neben einer neuen Nummer eins wurde das gesamte hintere Paarkreuz ausgetauscht, das wohl beste hintere Paarkreuz der Liga.

Nichts desto trotz wird der SC Staig versuchen, die Punkte in der eigenen Halle zu behalten. Besonders freuen dürfen sich die Zuschauer auf das Duell der Spitzenspieler zwischen dem Brasilianer Carlos Ishida und Gerd Richter. Ob der SC Staig schon in diesem Spiel wieder auf den aktuell noch verletzten Manuel Prohaska zählen kann, wird sich erst kurzfristig entscheiden.

Spielbeginn ist um 14 Uhr in der Gemeindehalle. Zuschauer sind gerne gesehen, jedoch weisen wir darauf hin, dass in der gesamten Halle Maskenpflicht und die üblichen Abstandsregeln gelten.