2. Aufstieg in Folge ohne Punktverlust

Souveräner Meister SC Staig VI

Die Mannschaft spielte mit Harald Enderle, Rolf Schickler, Oliver Glanzer, Alexander Schmid, Mathias Staiger, Peter Pitzer, Hans Schadel, Klaus Schwender und Manfred Kling eine tolle und makellose Saison.

Rückblickend war die Meisterschaft in der Kreisklasse B Gruppe 2 mit 36:0 Punkten eigentlich nie in Gefahr.

Dass es wirklich eine tolle Saison war, zeigt auch, dass gleich fünf Spieler dieser Mannschaft unter den 10 Besten der Spielerrangliste sind und das Doppel Schickler/Pitzer alle Spiele machte und kein einziges verloren hat.

Der Aufstieg in die Kreisklasse A ist sicherlich eine große Herausforderung für die Mannschaft, aber wenn Sie mit diesem Einsatz und Kameradschaft weiter macht, wird sie auch in dieser Klasse bestehen können.