TTC Witzighausen II - SC Staig III 3:9

Der Favorit setzt ein Ausrufezeichen!

Im Spitzenspiel der Herren Bezirksklasse am vergangenen Samstag in Witzighausen hat unsere dritte Mannschaft mit einem deutlichen 9:3-Sieg ein Ausrufezeichen gesetzt!

Der Titelfavorit und unangefochtene Spitzenreiter siegte im Duell Erster gegen Dritter auch in dieser Höhe völlig verdient!

Die Garanten für diesen unerwartet deutlichen Erfolg waren die Top-Leute innerhalb der Staiger Truppe. Laurin Sill, Hermann Aßfalg und Jörg Schneider konnten insgesamt fünf ihrer 6 Einzelpartien für sich entscheiden.

Die restlichen 4 Punkte zum ungefährdeten 9:3-Erfolg steuerten die Doppel Hermann Aßfalg/Carlos Mitidieri, Laurin Sill/Jörg Schneider sowie in den Einzeln Carlos Mitidieri und Edeljoker Jörg Anhorn bei.

Bei nunmehr 5 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten und weiterem konzentrierten Auftreten des gesamten Teams, dürfte es für die anderen Mannschaften in der Bezirksklasse sehr schwer werden, den Meisterschaftszug des SC Staig noch aufzuhalten.