SC Staig - SSV Reutlingen

Erste empfängt den SSV Reutlingen

Am Sonntag, 24.02.2013 empfängt empfängt der SC Staig den ehemaligen Bundesligisten SSV Reutlingen in eigener Halle. Spielbeginn ist wie üblich um 14 Uhr.

In der Vorrunde lieferten sich die 2 Teams ein Marathon-Match der Extraklasse, in dem sich Staig knapp mit 9:7 durchsetzen konnte.

Reutlingen tritt im vorderen Paarkreuz mit den zwei ehemaligen Bundesligaspielern Markus Teichert und Dietmar Palmi an. Mit dem Abwehrstrategen Palmi dürfen sich die Zuschauer wieder auf lange Ballwechsel freuen. In der Mitte spielen sie neben dem erfahrenen Spieler Thomas Sefried mit Youngster Simon Geßner. Im hinteren Paarkreuz sind die zwei Youngster Moritz Sefried und Christian Tomsic, sowie Siegfried Schweiss im Aufgebot.

Reutlingen wird motiviert in das Spiel gehen. Momentan auf Rang 9, fehlen ihnen aber nur 3 Punkte, um den Relegationplatz zu erreichen. Staig ist dagegen heiß auf den ersten Sieg in der Rückrunde. Durch die Niederlage gegen Freiburg und das Unentschieden in Grünwettersbach, rutschte das Team auf Rang 4 ab. Mit einem Sieg am Sonntag kann jedoch der 2. Tabellenplatz zurückerobert werden.

Die Zuschauer können sich wieder auf tollen Tischtennissport freuen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.