SC Staig - FT 1844 Freiburg

Erste empfängt Freiburg zum Spitzenspiel

Am Sonntag, 27.01.2013 um 15:00 Uhr empfängt die 1. Herren in der Oberliga die Mannschaft des FT 1844 Freiburg. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe, in dem alles möglich ist.

Bei der Mannschaft aus Freiburg, die zurzeit den 4. Tabellenplatz belegt, kassierte die Erste im Hinspiel eine sehr ärgerliche 7:9-Niederlage.

Nun möchte die 1. Herren sich für diese Niederlage revanchieren und wird dies mit leicht veränderter Aufstellung in Angriff nehmen. Im hinteren Paarkreuz wechseln Kevin (jetzt 6) und Thomas (jetzt 5) die Positionen.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung möchte die Erste gegen die Freiburger "Rasselbande" (Freiburg spielt mit 4 Nachwuchsspielern) dagegenhalten und die Punkte in Staig behalten. In den vergangenen 2 Oberligaspielzeiten hatte dies eindrucksvoll funktioniert. So wurde Freiburg jeweils mit deutlichen Heimsiegen nach Hause geschickt.

Wie immer hoffen wir auf eine volle Halle mit lautstarker Unterstützung für unsere Mannschaft.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist wie immer bestens gesorgt.