Grünwettersbach II - SC Staig | SC Staig - Satteldorf

Doppelspieltag für die Erste

Am kommenden Wochenende muss die erste Herrenmannschaft einen Doppelspieltag absolvieren. Am Samstag, den 09.11.2013, findet um 16 Uhr das schwere Auswärtsspiel beim verlustpunktfreien Topfavoriten der Liga ASV Grünwettersbach statt. Ein Punktgewinn in diesem Spiel wäre schon eine kleine Sensation. Natürlich werden die Staiger trotzdem alles versuchen, um vielleicht doch ein oder gar zwei Punkte aus Grünwettersbach mit nach Hause zu nehmen.

Am Sonntag, den 10.11.2013, gastiert um 14 Uhr der Tabellennachbar SpVgg Gröningen-Satteldorf in der Gemeindehalle. Ebenso wie Staig I erreichten die Satteldorfer bisher drei Niederlagen, ein Unentschieden und zwei Siege. Letzte Saison konnten die Staiger beide Spiele gegen Satteldorf knapp mit 9:6 für sich entscheiden. Da die Satteldorfer dieses Jahr fast die gleiche Mannschaft stellen wie letztes Jahr, können die Zuschauer sich wieder auf ein spannendes und sicher auch hochklassiges Spiel freuen. Besonders interessant wird dabei sicher das Spiel der beiden Spitzenspieler. In diesem stehen sich Dima Mazuonv, der bisher noch mit keinem Gegner ernsthafte Probleme hatte und Gabriel Stephan, der beste Spieler der vergangenen Saison, gegenüber.

Die erste Herrenmannschaft hofft wieder auf zahlreiche Zuschauer und deren Unterstützung, um das Spiel gegen Satteldorf siegreich gestalten zu können. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.