________________________________________

Rückrunde 2019/20

________________________________________

SC Staig III - SV Westerheim 6:0

Jungen III besiegen Angstgegner

17.01.2020 - Ausgerechnet zum Rückrundenstart kam mit dem SV Westerheim der Angstgegner der Jungen III. In der Vorrunde mußte man sich nach hart umkämpften Spielen in Westerheim mit einem Unentschieden zufrieden geben. Insofern war mit einem spannenden Spiel zu rechnen.

Gleich zu Beginn gelang dem Doppel Julian Prohaska/Enrico Eisele die Revanche. In der Vorrunde noch verloren, gewannen sie diesmal ihr Doppel zwar jeweils knapp, aber in drei Sätzen. Auch Jannik Schneider/Lukas Scheffold waren in drei Sätzen erfolgreich.

Julian überzeugte anschließend im Einzel und ging verdient als Sieger vom Tisch. Enrico zeigte wohl seine beste Saisonleistung und verwies den Spitzenspieler der Gäste souverän in drei Sätzen in seine Schranken. Auch Yanik lies seinem Gegner in drei Sätzen keine Chance. Das knappeste Spiel an diesem Tag konnte Lukas im fünften Satz letztendlich sicher nach Hause bringen, so dass das Spiel mit einem 6:0 Sieg nach 60 Minuten vorbei war. Gratulation zu dieser tollen Leistung!