Liebe(r) Tischtennisspieler/in,
die Abschaffung der verpflichtenden TTR-Relevanz für Turniere hat bei uns schon seit längerer Zeit eine Diskussion aufgebracht, was wohl für die Mehrheit der Spieler/innen einen höheren Reiz und Spaß hat.

Dieser Frage wollen wir gerne nachgehen. Daher wollen wir euch mit dieser Umfrage die Möglichkeit geben, eure Meinung zu diesem Thema mal kundzugeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch daran beteiligen würdet. Schon mal vielen Dank im Voraus.
SC Staig Tischtennisabteilung

Umfrage zur TTR-Relevanz
Umfrage zum Holzstöckturnier

Soll das Holzstöck-Turnier zukünftig TTR-relevant bleiben?

 Die TTR-Relevanz ist mir wichtig
 Die TTR-Punkte sind mir egal, ich spiele wenn ich Zeit und Lust habe
 Ich spiele gerne Turniere, solange sie keine TTR-Relevanz haben

Vote Script 1.50