________________________________________

HINRUNDE 2017/18

________________________________________

Philipp und Manuel auf dem Siegertreppchen

Staiger Talente mit Top-Platzierungen

Jungen II ist Herbstmeister 2017

Jungen III ist Herbstmeister 2017

Koray Dinc wechselt zum SC Staig

SC Staig I ist Herbstmeister der Verbandsliga

Unentschieden im Spitzenspiel

Jungen III vorzeitig Herbstmeister

Herren I erwarten den TTC Mühringen

Marc Lemke einziger Teilnehmer des SC Staig

Auch Außenseiter können gefährlich sein

Sieg zum Abschluss der Vorrunde

Herren II zurück in der Erfolgsspur

6:3-Sieg im Spitzenspiel

Die Jungen III sind Tabellenführer

Tabellenführer Verbandsklasse Süd

Jungen III siegen in Beimerstetten

Staig I wieder Tabellenführer

Das war stark!

Jungen II gewinnen auch in Herrlingen

Der nächste Kantersieg!

Erste spielt weiter vorne mit

Erste weiter in der Spitzengruppe?

Glatte Niederlage in Kornwestheim

Marc Lemke schafft die Qualifikation

Jungen I gewinnen 6:1 beim TTC Reutlingen

Tabellenführung eindrucksvoll verteidigt

Derbysieg gegen Herrlingen

Jungen II gewinnen 6:2 gegen den SC Vöhringen

Jungen III - SV Nersingen 6:0

Staig lässt Chancen liegen - Nur Unentschieden

Ernüchternde Niederlage für die Zweite

Spitzenspiel in der Verbandsliga

Herren I mit 2 Siegen gegen Aufsteiger

Jungen I erspielen sich ein leistungsgerechtes 5:5

Jungen II gewinnen 6:1 in Unterschneidheim

Herren I wollen Leistung bestätigen

Zwei Siege zum Auftakt

Deutliche Klatsche für unsere Zweite

Jungen I unterliegen dem TTC Mühringen

Andi Schill Sieger der Jungen U18

Philipp Aßfalg Sieger der Jungen U15

Herren I starten mit Doppelspieltag in die Verbandsliga

Heimsieg zum Saisonauftakt

Bärenstarke Leistung der Jungen II

Jungen III gewinnen 6:1

Andi, Marc und Philipp beim Regio-Cup

Turniersieg für Fynn Ugowski und Enrico Eisele

Turniersiege für Philipp Aßfalg und Enrico Eisele

Thomas Huber leitet Trainingslager der Jugend

Manuel Prohaska belegt sensationell Platz 11

3. Platz für Manuel Prohaska

Neuzugänge mit guten Platzierungen

Turniererfolge bei den TT-NEWS-OPEN 2017

Neuzugänge mit guten Platzierungen

Am Wochenende 07. bis 09.07.2017 waren insgesamt 5 Jugendspieler des SC Staig bei den TT-News-Open in Oberboihingen am Start. Bekanntermaßen sind die TT-News-Open das Turnier in brütender Sommerhitze. So war es auch dieses mal. Trotz Temperaturen von mehr als 30 Grad in der Halle konnten die Jungs des SC Staig dennoch gute Platzierungen erreichen.

Jungen U11:
In seinem allerersten Turnier für den SC Staig errang der erst 10-jährige Neuzugang des SC Staig, Enrico Eisele (Foto, re.), den zweiten Platz. Die Vorrunde schloss Enrico mit 3:0 Spielen als Gruppenerster ab. Das Halbfinale gewann Enrico mit 3:1. Im Endspiel war dann Nils Wolf aus Möhringen noch zu stark aber der 2. Platz ist bereits ein tolles Ergebnis.







Jungen U13:
Mit Neuzugang Antonio Lukic und Philipp Aßfalg schickte der SC Staig bei den Jungen U13 zwei Spieler ins Rennen. Antonio konnte sich als Gruppenzweiter für das Viertelfinale qualifizieren wo er allerdings auf den Top-Gesetzten Lorenz Schäfer traf und mit 0:3 erwartungsgemäß keine Chance hatte.

Philipp erreichte mühelos das Halbfinale. Hier scheiterte er überraschend am aufstrebenden Andreas Görke vom DJK Sportbund Stuttgart was in der Endplatzierung dann Platz 3 bedeutete.

Jungen U15:
In der Jungen U15-Konkurrenz startete am Sonntag Neuzugang Marvin Sobott gemeinsam mit Marc Lemke. Da in der Jungen U-15-Konkurrenz auch Doppel gespielt wurde gewannen Marc und Marvin ihr allererstes gemeinsames Turnier gleich auf Anhieb.

Auch im Einzel erreichte Marvin Sobott einen hervorragenden dritten Platz während Marc Lemke sogar das Finale erreichen konnte. Nachdem die TT-NEWS-OPEN ein internationales Turnier sind, traf Marc hier auf einen ungarischen Spieler der am Ende die Nase vorne hatte.

Der 2.Platz bei einem internationalen Turnier ist dennoch ein großer Erfolg.