• Gerd Richter1. Gerd Richter
  • Damian Zech2. Damian Zech
  • Tom Duffke3. Tom Duffke
  • Dominik Keller4. Dominik Keller
  • Louis Haeussler5. Louis Haeussler
  • Thomas Huber6. Thomas Huber
  • Marc Schickler7. Marc Schickler
 

TTC Mühlhausen - SC Staig I 6:4

Bittere Niederlage der Herren I

Mit einer knappen 6:4-Niederlage gegen den TTC Mühlhausen trat das Team die Heimreise aus dem Schwarzwald an.

Nach einer Zugverspätung und nur 14-minütiger Einspielphase gingen beide Doppel verloren.

Im vorderen Paarkreuz war Adam Robertson für Miguel Chamorro und Muemin Waadallah zu stark. Beide verloren 0:3. Gegen Kai Moosmann konnten jedoch 2 Siege verbucht werden.

Auch im hinteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Gegen Noppenspieler Georg Winkler war nichts auszurichten, während Tom Duffke und Thomas Huber den Ersatzspieler Andreas Lutsch schlagen konnten.

Am Ende stand somit eine bittere 4:6 Niederlage fest.