• Tobias Wieder1. Tobias Wieder
  • Manfred Schneider2. Manfred Schneider
  • Benedigt Hohner3. Benedikt Hohner
  • Martin Pfister4. Martin Pfister
  • Felix Meier5. Felix Meier
  • Helmut Stolz6. Helmut Stolz
  • Ralf Mieke7. Ralf Mieke
 

SC Staig III - SVW Weingarten 2:9

Nichts zu holen gegen Weingarten

29.10.2022 - Wie schon im Spiel in der letzten Woche in Ailingen gab es für die Herren III des SC Staig auch gegen den SVW Weingarten, bei der 2:9-Niederlage in heimischer Halle, nichts zu holen.

Von Position 1 bis Position 4 traten die Gäste in Bestbesetzung an und hier waren es lauter gestandene Landesligaspieler, die von den TTR-Punkten her schlicht deutlich stärker waren.

Lediglich das neuformierte Doppel Philipp und Hermann Aßfalg sowie der erneut starke Fynn Ugowski konnten für den SC Staig die beiden Ehrenpunkte ergattern und somit Ergebniskosmetik betreiben.