TSV Blaubeuren - SC Staig IV 9:7

Sieben Einzelsiege reichen nicht für 2 Punkte

Zum zweiten Auswärtsspiel der Vorrunde waren die Herren IV zu Gast im kalten Blaubeuren. Die Eingangsdoppel gingen allesamt an die Gastgeber, worauf das vordere Staiger Paarkreuz sofort den Anschluss durch zwei Siege herstellte.

In der Mitte wurden die Punkte geteilt, wobei Antonio sein Einzel nach einer zwei Satz Führung abgeben musste. Spieler des Tages mit zwei gewonnen Einzeln war Lukas Aßfalg, welcher dominant und clever seine Einzel im hinteren Paarkreuz gewann. Sein Doppelpartner Daniel Fischer war leider mit dem falschen Fuß aufgestanden und musste seinen Gegnern gratulieren.

Im zweiten Durchgang hatte das vordere Paarkreuz kein Glück, es musste daher die Mitte das Malheur durch zwei Siege ausbügeln um den Anschluss wieder herzustellen.

Leider verlor man am Ende auch das Schlussdoppel und musste dem Gegner den Sieg überlassen.