Ulmer Top-10-Turnier

Nico König Top 10-Sieger 2020



11.10.2020 - Der neue Top 10-Sieger der Jungen U13 heißt Nico König vom SC Staig!
In der insgesamt 9 Spieler umfassenden Konkurrenz setzte sich der aktuelle Bezirksmeister und Endranglistensieger der Jungen U13 auch beim Top 10-Turnier, in der Neu-Ulmer Gustav-Benz-Halle, ungeschlagen erneut die Krone auf.

Mit im Feld der jüngsten war auch Timo Pfister bei seiner ersten Teilnahme. Am Ende des Turnieres konnte Timo sogar 2 Spiele gewinnen und auch gegen alle anderen Teilnehmer konnte er Satzgewinne für sich verbuchen.



Im sehr ausgeglichenen Feld der Jungen U15 belegte Enrico Eisele mit einer 5:4-Tagesbilanz den 6. Platz. Nach sehr engen Spielen waren letztendlich die Satzverhältnisse ausschlaggebend für die Endplatzierung.



In der Königsklasse der Jungen U18 gelang Marvin Sobott ein starker 2.Platz. Von den 10 vorgesehenen Spielern nahmen hier krankheitsbedingt nur 6 Spieler an der Ausspielung teil.