SV Böblingen - SC Staig I 6:1

Saisonstart der Jungen I

19.09.2020 - Saisonstart der Jungen I in der Verbandsliga Süd, der höchstmöglichen Spielklasse im Baden-Württembergischen Tischtennis.

Gleich zu Beginn der Kracher zwischen dem letztjährigen Meister, SV Böblingen, und dem letztjährigen zweitplatzierten, dem SC Staig I.

Die Vorzeichen waren dieselben wie im letzten Jahr. Böblingen ist erneut der haushohe Favorit auf die Meisterschaft und der SC Staig I hat dasselbe Saisonziel wie im letzten Jahr - nämlich Platz 2.

In der Aufstellung Philipp Aßfalg, Antonio Lukic, Fynn Ugowski und Marvin Sobott war das diesjährige Ergebnis mit 1:6 etwas besser als im letzten Jahr da Fynn Ugowski für Staig den Ehrenpunkt gegen Maximilian von Löwe holen konnte. Ansonsten waren es achtbare Ergebnisse, welche zeigen, dass die Staiger völlig zurecht erneut einen Spitzenplatz in der Verbandsliga Süd anstreben.