10. Spieltag:
Bittere Heimniederlage

SSV Reutlingen zu stark für Herren II

Mathis Braunwarth in Landsberg

Am Spitzenpaarkreuz eine Macht

In 33 Minuten zum Sieg

Knappe Niederlage

Schwere Aufgabe für Herren I

9. Spieltag:
Antonio und Philipp lösen das Ticket

Großer Kampf gegen den Tabellenführer

Herren III weiterhin mit weißer Weste

Herren IV On Fire

Sieg gegen Zweitplatzierten

Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen

Mit starkem Ersatz zum Sieg

Ein starkes Unentschieden

Schneller Sieg

9./10.11.2019
Staiger Jugendliche gewinnen zwei Einzeltitel

Erster Punktverlust

8. Spieltag:
Dwain Schwarzer schmerzlich vermisst

Erfolgreiches erstes Heimspiel der Herren II

Herren III stürmen an die Spitze

Unentschieden gegen Fast-Aufsteiger

Marathon der Herren V

Herren VI weiter auf Erfolgskurs

Mit Verstärkung zum Sieg

Jungen II nun Tabellenvierter

Gelungener Saisonauftakt der Jungen III

7. Spieltag:
Kantersieg in Schwendi

Wichtiger Auswärtssieg der Dritten

Herren IV weiterhin auf Kurs

6. Spieltag:
Manuel und Mathis unter den ersten 20

Erste Saisonniederlage in Hohberg

Auswärtssieg bei unangenehmen Gegner

Marc Lemke und Antonio Lukic Schwerpunktsieger

Überraschend klarer Sieg der Herren VI

Knappe Niederlage in Aulendorf

5. Spieltag:
9 Bezirksmeistertitel für Staiger Jugend

Erste Saisonniederlage für die Zweite

Erfolgreicher Start der Dritten

4. Spieltag:
Sensationssieg gegen Aufstiegsfavoriten

Damen I zurück in Erfolgsspur

Kantersieg am 3. Spieltag

Gäste leisten massive Gegenwehr

Starkes Unentschieden gegen den Favoriten

Philipp und Fynn erwischen einen Sahnetag

3. Spieltag:
Meisterschaftsfavorit kommt nach Staig

Fynn Ugowski Top 10 Sieger

Zweites Spiel, zweites Unentschieden

Bezirksligadebüt von Antonio Lukic

Unerwartete Gegenwehr des SV Aufheim

Wichtiger Sieg der Jungen I

2. Spieltag:
Führung nicht ins Ziel gerettet

Saisonstart nach Maß

Souveräner Auftaktsieg der Herren V

Guter Saisonstart für Herren VI

Eine kalkulierte Niederlage

Unentschieden in Hofherrnweiler

1. Spieltag:
Mit Arbeitssieg in die neue Saison

Erfolgreicher Saisonstart der Staiger Teams

Freundschaftsspiel gegen den TSV Weißenhorn

Am Samstag sollte es ein Sieg sein

Hinrundenbeginn:
Marc und Philipp Turniersieger

Drei Podestplätze für den SC Staig

Das Siegertreppchen nur knapp verpasst

Manuel Prohaska im Oman

Gelungenes Event zum Ferienbeginn

M. Prohaska Erster, M. Braunwarth Fünfter



TTF Altshausen - SC Staig I 2:9 | SC Staig I - TB Untertürkheim 9:7

Herren I mit zwei Siegen

Hinter der ersten Mannschaft des SC Staig liegt ein sehr erfolgreiches Wochenende. Das Team konnte seine beiden Spiele gewinnen. Am Samstag konnte man mit 9:2 einen deutlichen Sieg gegen die TTF Altshausen verbuchen, bevor man am Sonntag den TB Untertürkheim mit 9:7 niederrang.

Am Samstag starteten die Staiger gewohnt souverän in den Doppeln gegen den Tabellenletzten aus Altshausen. Richter/Schwarzer gewannen mit 3:0 gegen Jagst/Novotny. Duffke/Huber unterlagen allerdings mit 0:3 gegen Toth/Ocko, jedoch gewannen Roll/Merrbach mit 3:0 gegen Strahl/Wojciechowski. In den Einzeln dann ließen Richter gegen Toth und Schwarzer gegen Ocko absolut nichts anbrennen. Huber musste gegen den groß aufspielenden Jagst zwei Matchbälle abwehren, konnte aber noch knapp mit 3:2 gewinnen. Duffke siegte gegen Novotny, ebenso wie Roll gegen Strahl, mit 3:1. Merrbach unterlag mit 1:3 gegen Wojciechowski. Das Spiel beendeten Richter und Schwarzer mit erneut deutlichen Siegen gegen Ocko und Toth.

Zeit sich auszuruhen blieb jedoch nicht, da am nächsten Tag ein richtig schwerer Gegner wartete. Die Gäste aus Untertürkheim spielten erst zum zweiten Mal mit ihrer Nummer eins, Abhishek Yadav. Dementsprechend wurde ein schweres Spiel erwartet.

In den Eingangsdoppeln siegten Richter/Schwarzer mit 3:0 gegen Szabo/Vajda. Merrbach/Duffke konnten mit 3:1 gegen das Abwehrdoppel Dordevic/Basaric gewinnen. Allerdings hatten Roll/Huber gegen Irimia/Yadav bei ihrem 0:3 keine Chance.

In den Einzeln spielte Schwarzer groß auf und gewann nach taktisch guter Leistung mit 3:2 gegen Yadav. Auch Richter siegte mit 3:1 gegen Szabo. Duffke unterlag zwar mit 1:3 gegen Basaric, jedoch konnte Huber direkt mit einem 3:0 gegen Vajda den alten Vorsprung wiederherstellen. Roll baute diesen mit seinem 3:0 gegen Dordevic auf 6:2 aus. Es sah schon nach einem klaren Sieg für den SC Staig aus, doch dann schlug Untertürkheim zurück. Merrbach verlor mit 1:3 gegen Irimia. Schwarzer konnte gegen Szabo zwei Matchbälle nicht nutzen und unterlag mit 2:3, während Richter ebenso im Entscheidungssatz gegen Yadav das Nachsehen hatte. Auch Huber verlor mit 2:3 gegen Basaric, während Duffke mit 1:3 gegen Vajda unterlag. Nach fünf verlorenen Spielen am Stück war der SC Staig auf einmal mit 6:7 im Rückstand. Dann konnte allerdings Roll nach starker Leistung gegen Irimia zwei Matchbälle abwehren und das Spiel noch sensationell mit 3:2 gewinnen. Merrbach siegte dann mit 3:1 gegen Dordevic. Das Entscheidungsdoppel Richter/Schwarzer gegen Basaric/Dordevic ging völlig ungefährdet mit einem deutlichen 3:0 an die Staiger, was diesen einen hart umkämpften 9:7-Sieg und zwei wichtige Punkte einbrachte.