________________________________________

Rückrunde 2013/14

________________________________________

Mädchen I erreichen den 3. Platz

Titel für Philipp Aßfalg, Andi Schill und Andy Schmid

Zwei Neuzugänge - ein schmerzlicher Verlust

Interview mit Thilo Merrbach

Interview mit Manuel Sabo

Deutlicher 9:3 Auswärtssieg der Vierten

Herren I mit überragender Rückrunde

Die Null steht!

Unentschieden im Spitzenspiel!

Philipp Aßfalg, Tom Duffke und Cennet Aslan gewinnen das Ranglistenfinale 2014

Staig II ist Meister der Landesliga Gruppe 4

Erste Herrenmannschaft sichert Klassenerhalt

Das Märchen der Vierten geht weiter

Mädchen I gewinnen das Spitzenspiel gegen Untergröningen

Wichtiger Doppelspieltag für die Erste

Zweite macht kurzen Prozess

Klassenerhalt durch 2:9 Sieg fast sicher

Big points gegen den direkten Konkurrenten

Auswärtsniederlage im Derby

Die Vierte siegt überraschend deutlich 9:3 gegen Herrlingen II

Herren I vor wichtigem Heimspiel

Topleistung der Zweiten

Erster Auswärtspunkt für die Erste

Deutlicher Sieg gegen Deuchelried

Zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf

Titelkonkurrenten souverän in Schach gehalten

Heimsieg gegen Hüttlingen

Deutlicher 9:1 Auswärtssieg der Vierten

Vierte zieht ins Final-Four ein

Erste empfängt Freiburg

Knappe Niederlage bei den Nachbarn

Mädchen I gewinnen in Salzstetten

Bittere Heimniederlage für die Erste

Rasantes vom rasenden Reporter Ronny Rösch

Wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt

SC Staig VI - TSV Obenhausen 0:9

Jungen III unterliegt Vöhringen

Jungen IV mit Unentschieden

Heimspiel gegen Birkmannsweiler

Erfolgreicher Rückrundenstart der Mädchen I

Erste Jungenmannschaft mit Doppelspieltag in der Fremde

Gute Mannschaftsleistung wurde nicht belohnt

Spiel der verpassten Möglichkeiten

Rückrundenstart gegen den Tabellenführer

TSV Herrlingen - SC Staig III 9:3

Auswärtsniederlage im Derby

Am vergangenen Samstag fuhren wir ohne unsere Nummer Eins Joerg Schneider zum Derby nach Herrlingen. Jeder von uns wusste, dass man gegen den Tabellenzweiten antrat, im Voraus kündigte Toms Vater Uwe eine 9:3 Niederlage an, doch wir wollten ihn eines Besseren belehren.

Das Spitzendoppel Zimmermann/Aslan, das in der Rückrunde noch ungeschlagen war, fand einfach nicht ins Spiel und verlor mit 0:3. Unser neu formiertes Doppel Zwei mit Duffke/Mieke spielte zwar ein gutes Match, verlor aber mit 1:3. Unser Doppel Drei Bopp/Sanin lieferten nach einem 0:2 Rückstand eine tolle Aufholjagd und konnten am Ende das Spiel für sich entscheiden - 1:2

Spitzenspieler Lukas Zimmermann spielte ein aggressives und hoch konzentriertes Angriffsspiel und siegte souverän mit 3:0. Am Nebentisch lieferten sich die zwei jungen Spieler Sefa Dogan und Devin Aslan gute Ballwechsel, am Ende hatte Sefa die Nase einen Tick vorne und gewann mit 3:1

Noch war alles drin! Tom Duffke, der ein gutes Spiel gegen Klein machte, verlor am Ende etwas unglücklich mit 2:3. Nun musste Tobias Bopp im mittleren Paarkreuz gegen Schiele ran, der etwas Glück hatte, aber auch nahezu keine Fehler machte. Tobi spielte gut, verlor trotzdem mit 0:3. - 2:5

Im hinteren Paarkreuz mussten nun Tizian Sanin und Ralf Mieke an die Tische. Tizi spielte gegen Hiemesch gute Bälle, musste aber am Ende eine 0:3 Niederlage hinnehmen. Und Ralf, der zuvor am Tage schon mal gegen Herrlingen spielte, verlor seine Partie nach einem sehr guten und hochklassigen Spiel mit 0:3 (Trotzdem starke Leistung und ein Danke das Ralf aushelfen konnte). Zwischenstand 2:7

Im zweiten Durchgang gewann Spitzenspieler Luki nach starker Vorstellung gegen Dogan mit 3:1. Am Nebentisch verlor Devin, der nicht seinen besten Tag hatte, in einer knappen Partie mit 1:3 - 3:8

Tom durfte nun gegen Schiele ran, hatte ein bisschen Pech und verlor mit 0:3. Endstand 3:9