Zweier-Mannschaftsturnier in Roßfeld

Sieg für Lukas Aßfalg und Andi Schill

In Roßfeld wurde in 4 4er-Gruppen gespielt, wobei sich die ersten beiden jeder Gruppe für das Achtelfinale qualifizierten. Nach deutlichen drei 3:0-Siegen in der Gruppe entschieden die beiden auch die Viertel- und Halbfinalspiele mit 3:0 für sich.

Im Finale trafen sie dann auf die Kombination aus Schorndorf. Nachdem die Schorndorfer taktisch aufgestellt hatten und den stärkeren der beiden Spieler an Position 2 platzierten, stand es nach den ersten beiden Einzeln 1:1! Lukas musste der Nummer 1 der Schorndorfer nach hartem Kampf zum Sieg gratulieren und Andi Schill konnte gegen die Nummer 2 der Schorndorfer gewinnen. Das Doppel, welches die beiden an diesem Tag sehr gut spielten, brachte dann die 2:1-Führung.

Im Spitzenspiel des Tages ließ dann ein mental sehr starker Andi Schill der Schorndorfer Nummer 1 keine Chance und somit wurde das Finale mit 3:1 gewonnen!