Gelungener Saisonstart

Herren VI mit zwei Siegen und klarer Niederlage

Die Vorrunde begann nach dem Aufstieg in die A-Klasse viel versprechend.

Das erste Spiel gegen die Mannschaft von Rottenacker war sehr ausgeglichen und so kam es dann auch zu Schlussdoppel. Im letzten Spiel konnte dann das Doppel 1 mit Schickler / Pitzer den knappen 9:7 Erfolg sicherstellen. Matschwinner war jedoch Ditmar Bammert der seine beiden Einzel im vorderen Paarkreuz gewinnen konnte.

Im zweiten Spiel gegen Öpfingen war es etwas leichter, gegen die Ersatzgeschwächten Öpfinger zeigte Staig VI eine geschlossene Mannschaftsleistung und gewann nach zwei verlorenen Eingangsdoppeln noch klar mit 9:5.

Am vergangenen Samstag empfing der SC-Staig VI als Tabellenführer, die fünfte Mannschaft aus Herrlingen. Nach nur zwei Stunden Spielzeit verlor die Mannschaft klar mi 1:9. Den Ehrenpunkt holte das Doppel 3 mit Bammert Ditmar/Staiger Mathias.