Europameisterschaften der Senioren und Jugend

Herzlichen Glückwunsch Dima und Irvin

Bei den Senioreneuropameisterschaften vom 29.06. bis 04.07.2015 im finnischen Tampere holte sich unser Spitzenspieler Dima Mazunov bei den Senioren Ü 40 in souveräner Manier die Goldmedaille und den damit verbundenen Titel des Europameisters. In keinem seiner Spiele musste er über fünf Sätze gehen, sondern zeigte seinen Gegnern sehr zügig deren Grenzen auf. Dima wir sind stolz auf dich. Weiter so!

Unser Neuzugang und Youngster in der Herren I Irvin Bertrand sorgte schon mit seinen 15 Jahren für Furore und zeigte sein Können bei den diesjährigen Europameisterschaften vom 10.- 19.Juli in Bratislava (Slowakei). Er wurde dort sogar zweifacher Europameister. Zuerst wurde er als Führungsspieler des französischen Schülernationalteams Europameister gegen Schweden und gewann danach an der Seite seines Doppelpartners Lilian Bardet gegen das rumänische Spitzendoppel die Goldmedaille. Wir freuen uns auf dein Debüt in der "Staiger Tischtennisarena" - Allez Irvin