TV Rottenburg - SC Staig II

Zweite unterliegt mit 6:9 in Rottenburg

Zum Abschluss der Vorrunde musste unsere zweite Garde eine äußerst knappe Niederlage gegen den Tabellenzweiten Rottenburg hinnehmen. Aufgrund der anhaltenden Personalnot beim SC Staig kam erneut der hoch motivierte Edeljoker Schmalex (Alexander Schmid) zum Einsatz.

Bereits die Doppel begannen mit einem Paukenschlag. Zum ersten Mal in dieser Saison wurde nur ein Eingangsdoppel gewonnen und unser starkes Doppel drei besiegt. Auch der darauf folgende Einzeldurchgang verlief aus Staiger Sicht unglücklich. Lediglich der in dieser Saison bärenstarke Kevin Kaiser und unser Abwehrkiller Marcel Angerer behielten in ihren Einzeln die Oberhand. Zwischenstand 3:6

Doch die Staiger bäumten sich nochmals auf. Kevin Kaiser und Louis Häußler konnten mit kampfstarken Leistungen den Rückstand verkleinern. Im mittleren Paarkreuz folgten zwei Fünf-Satz-Krimis. Am Ende musste sich Tom genau so knapp geschlagen geben wie Devin siegte. Zwischenstand 6:7

Leider konnten im Anschluss weder Marcel noch Alex, der seine schärfsten Schupfbälle auspackte, punkten. Endstand 6:9