SC Staig III - TSV Langenau 9:2

Heimsieg gegen Langenau

Am vergangenen Samstag mussten die Herren III im Heimspiel gegen den TSV Langenau ran, wobei beide Mannschaften auf zwei Stammspieler verzichten mussten.

In das Derby starteten wir mit einer 2:1 Bilanz nach den Doppeln, nur das Doppel 3 musste sich geschlagen geben.

Unsere beiden Jugendspieler Tom Duffke und Devin Aslan schafften eine 4:0 Bilanz nach starker Leistung im vorderen Paarkreuz.

Im mittleren Paarkreuz musste sich "El Capitano" Manne Schnieder nach einem knappen Fünf-Satz-Spiel geschlagen geben, doch parallel dazu machten die beiden 15-jährigen Lukas Uhlmann und Gian Truöl ein super Spiel, welches Lukas 3:1 gewann.

Im hinteren Paarkreuz spielten Jörg Anhorn und Tobias Bopp sehr überlegt und konnten beide Spiele für sich entscheiden. Somit konnten wir einen etwas überraschenden, aber auch wichtigen 9:2 Sieg einfahren.