SC Staig - DJK Offenburg

Letztes Heimspiel gegen Offenburg

Am Sonntag, den 30.11.2014 um 15.00 Uhr ist der DJK Offenburg zum letzten Vorrundenspiel in der Oberliga Baden-Württemberg in Staig zu Gast. Nach dem deutlichen 9:2 Erfolg gegen den TB Untertürkheim in der vergangenen Woche, führt das Staiger Team weiter die Tabelle an. Sollte ein Sieg gegen Offenburg herausspringen, könnten die Jungs die Herbstmeisterschaft feiern (das Spielverhältnis könnte entscheiden) und in der Rückrunde um den Aufstieg in die Regionalliga kämpfen.

Die Schwarzwälder bilden momentan das Schlusslicht der Tabelle. Trotzdem mahnt Mannschaftsführer Richter konzentriert an die Aufgabe zu gehen. Thomas Huber hat seine Verletzung auskuriert und ist wieder einsatzbereit, so dass die Staiger in Komplettbesetzung antreten.

Offenburg spielt an Position 1 mit Talent Yannick Schwarz. An Nummer 2 haben sie mit Daniel Sagan einen erfahrenen Mann, der schon viele Jahre in höheren Klassen unterwegs war. Eugen Lingert an Position 3 spielt bisher eine ungewohnt schlechte Saison. Zusammen mit Jörg Danzeisen ist das mittlere Paarkreuz nicht zu unterschätzen. Hinten werden es Thilo Merrbach und Louis Häußler mit Pascal Käshammer und Mathias Kolbinger zu tun bekommen.

Spielbeginn im letzten Heimspiel vor der Winterpause ist diesmal um 15Uhr (nicht um 14Uhr).

Das Team hofft noch einmal auf eine volle Halle und tolle Unterstützung, um an der Tabellenspitze Weihnachten feiern zu können.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!