SC Staig V - TSV Holzheim II 8:8

Unentschieden gegen Tabellenführer

Am Samstagabend hatte die 5. Herrenmannschaft den aktuellen Tabellenführer aus Holzheim zu Gast.
In einem spannenden Spiel, indem die Führung mehrfach wechselte, fiel die Entscheidung aber erst im abschließenden Schlussdoppel. Holzheim führte mit 8:7 und so lag es am Doppel 1 A.Magg/M.Pfister den verdienten Punkt für Staig zu sichern. Durch eine sehr konzentrierte Leistung, mit wenigen Fehlern mit der das Holzheimer Doppel nicht zurechtkam, gelang dies auch sehr deutlich mit einem 3:0-Erfolg. Die Punkteteilung war letztlich verdient, auch wenn bedingt durch einige sehr knapp verlorene Einzelpartien ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre.

Die Punkte für Staig holten:
Doppel: P.Zimmermann/S.Ucakar, A. Magg/M. Pfister
Einzel: M. Pfister (2x), A. Magg, P. Zimmermann, F. Merz (2x)