________________________________________

Rückrunde 2019/20

________________________________________

SC Staig III - TSV Weissenhorn 9:0

Deutlicher Sieg für Herren III

Am Sonntag durften wir die Gäste des TSV Weißenhorn in unserer Halle begrüßen. Weißenhorn trat mit einer Jungen Truppe an. Uli Döllner und Armin Seefried fehlten leider in der Aufstellung. Man konnte den Weißenhorner Jungs ansehen, dass einige am Vorabend feiern waren, somit kamen Sie ziemlich schwer aus den Startlöchern. Eigentlich kamen Sie gar nicht raus ;-)!

Nachdem wir alle drei Doppeln klar gewinnen konnten, war das Thema eigentlich schon durch und der Rest des Spiels verlief, wie die Doppel, mehr oder weniger klar. Nur die Nummer 3, 5 und 6 der Weißenhorner konnten jeweils einen Satzgewinn verbuchen. Nach 1,5 Std. Spielzeit war das Thema durch und wir feierten einen klaren 9:0 (27:4) Sieg.

Wir führen die Tabelle weiterhin zu Null an und haben jetzt erst Mal zwei Wochen Spielpause, bis wir in Unterkochen beim Tabellendritten antreten müssen. Unterkochen sollte gegen uns punkten um noch eine kleine Aufstiegschance zu haben. Wir werden mit einer schlagkräftigen Mannschaft versuchen die weiße Weste beizubehalten!