________________________________________

Rückrunde 2019/20

________________________________________

SC Staig I - SG Aulendorf 6:0

Kantersieg gegen Aulendorf

15.02.2020 - Mit einem 6:0 Kantersieg gewannen die Jungen I ihr Heimspiel in der Jungen Verbandsklasse Süd, nach überragender Leistung!

In der Vorrunde konnte man in Aulendorf nur knapp mit 6:4 gewinnen und von daher ist dieser 6:0-Sieg ein deutlicher Schritt nach vorne!

In der Aufstellung Lukas Aßfalg, Philipp Aßfalg, Antonio Lukic und Fynn Ugowski hat der SC Staig in dieser Partie 4 seiner Top-Jugendspieler aufgeboten und die Klasse dieser 4 Jungs war dann eben auch ausschlaggebend für diese Top-Leistung!

Während Lukas und Philipp Aßfalg mittlerweile ihre Spiele im Spitzenpaarkreuz gewinnen, ist es natürlich absoluter Luxus, wenn man dann noch einen Antonio Lukic am zweiten Paarkreuz aufbieten kann. Antonio spielt ebenfalls längst auf Spitzenpaarkreuz-Niveau und mit Fynn Ugowski hat der SC Staig dann auch noch einen Spieler, welcher dieses Niveau innerhalb des nächsten Jahres ebenfalls erreichen wird.