________________________________________

Rückrunde 2019/20

________________________________________

SC Staig II - SG Aulendorf 6:2

Top-Leistung der Jungen II

15.02.2020 - Unmittelbar nach dem Spiel der Jungen I traten die Jungen II gegen die SG Aulendorf an. Nach einer 4:6-Niederlage in der Vorrunde hat sich das Blatt zwischenzeitlich deutlich zu Gunsten der Staiger Jungs gewendet und heraus kam ein 6:2-Sieg.

In der Aufstellung Philipp Aßfalg, Antonio Lukic, Fynn Ugowski und Koray Dinc wurde auch in diesem Spiel die Entwicklung der Staiger Jugendlichen innerhalb von ein paar Monaten deutlich!

In den Doppeln trennte man sich 1:1. Am Spitzenpaarkreuz gewann die Staiger Nummer 1, Philipp Aßfalg, beide Partien und auch Antonio Lukic gewann sein Spiel gegen die Aulendorfer Nummer 2.

Zu diesen 4 Zählern kamen dann noch die Siege von Fynn Ugowski und Koray Dinc welche Tabellenplatz 3 in der Jungen Verbandsklasse weiterhin festigen!