Herren I: Vorschau auf kommendes Wochenende

Tabellenführer zu Gast

Am Sonntag, 12.02.2023 gastiert der Tabellenführer VFR Birkmannsweiler in der Gemeindehalle Staig. Spielbeginn ist diesmal wieder 14Uhr. Birkmannsweiler spielt eine überragende Saison und ist mit 24:0 ungeschlagen an der Tabellenspitze der Oberliga Baden-Württemberg. Staig konnte vor 2 Wochen mit einem Sieg gegen den DJK Stuttgart im Kampf um den Abstieg etwas Boden gut machen. Dies wird gegen Birkmannsweiler deutlich schwerer werden. Im vorderen Paarkreuz wird der Gast mit den zwei sehenswerten Abwehrspielern Peng Gao und Josip Huzjak auflaufen. Zusammen weisen sie eine unglaubliche 45:3 Bilanz auf. Auch im hinteren Paarkreuz sind sie mit Jungtalent Martin Sejdijevic (19:5) und Robert Fiser (14:6) hervorragend aufgestellt. Die Gäste werden jedoch mit dem nötigen Respekt nach Staig reisen, da sie wissen, dass Gerd Richter jederzeit beide Abwehrspieler knacken kann. Sollte Gerd wieder einmal über sich hinauswachsen, ist ein Punktgewinn durchaus möglich.

Die Zuschauer sollten sich diesen TT-Leckerbissen nicht entgehen lassen. Gerd Richter, Muemin Whadallah, Thomas Huber und Tom Duffke freuen sich auf zahlreiche Unterstützung. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.